Mein Angebot

Die Coachings finden in meinen Räumen in Oy-Mittelberg im Allgäu und in der Natur statt. Sie beginnen mit einem Wochenendtermin, um wirklich in die Tiefe zu gehen. Die weitere Begleitung erfolgt telefonisch und wenn gewünscht, bei einem erneutem Treffen. Bei Bedarf setze ich auch Körperarbeit ein (Massage, Atem- und Körperwahrnehmung...)

Als Einstieg und um herauszufinden, ob wir miteinander arbeiten können, biete ich einen Einzeltermin an. Das geschieht entweder bei mir vor Ort oder auch via Skype. Dies ist auch gleich der Anfang des Coachingprozesses.


Stimmen von Teilnehmern

„Vor einiger Zeit hatte ich eine ernsthafte Erkrankung und musste recht schnell einige lebenswichtige Entscheidungen treffen. Mit Erik‘s Hilfe konnte ich mir verschiedene Möglichkeiten anschauen und vergleichen. Durch seine Arbeit und seinen Beistand war es mir möglich,eine Entscheidung zu treffen,die mir bis heute gut tut. Ich bin sehr dankbar!“

Andrea Maichele

 

„Bereits während dem sehr intensiven Erstgespräch konnte ich Klarheit darin gewinnen, dass es mir um die eigene Wertschätzung ging. Erik ist es von der ersten Minute an gelungen, eine beiderseitige Beziehung auf Augenhöhe zu schaffen, die von Offenheit und der Übernahme von Selbstverantwortung getragen war. Ich war mit der Absicht gekommen, meine Zielfindung voranzutreiben. Dann fand ich mich während des Gespräches darin bestärkt, meinen schon eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Seither setzte ich mehr Kraft in meine Aktivitäten und schaffte es, die anliegenden Schritte zu gehen. Ins Tun zu kommen und Freude dabei zu empfinden ist für mich ein Riesenerfolg. Danke Erik.“

Frank Düringer